Satellite
Show on map
  • Day 11

    Tarifa

    June 6, 2023 in Spain ⋅ 🌬 22 °C

    Der Ort an sich ist ziemlich hübsch, allerdings ist es mir persönlich dort viel, viel, viel zu windig. Mag bei 30 grad ganz schön sein, bei 22 allerdings nicht. Zu allem Übel fing es dann auch noch zum regnen an. 🤷‍♀️ Allerdings fand irgendein Kitewettbewerb statt und das war wiederum so cool, dass es egal war, dass meine gesamte unbedeckte Haut danach gepeelt war 😃😃😃 Selten so krassen Wind erlebt… Tarifa macht ein bisschen auf Ibiza, aber in meinen Augen passt das alles nicht zusammen. Es ist etwas teurer, als wir es bisher in Andalusien erlebt haben, der Service aber bei weitem schlechter und nicht so herzlich wie in allen Orten vorher. Nachts war einiges los, sehr gemischtes Publikum und schon ganz ok, aber richtig gefesselt hat es mich nicht. Bin froh, dass wir es gesehen haben, denn es ist schon spannend am südlichsten Punkt Europas zu stehen und die einzige Stelle zu sehen. An der man zwischen dem Altlantik und dem Mittelmeer stehen kann. Bucketlist ✅, nochmal muss ich dort nicht hin. Außer ich lerne auf meine alten Tage noch Kiten, aber selbst dann würde ich glaube ich eher in wärmere Gefilde wollen 😃Read more