Satellite
Show on map
  • Day 9

    Letzter Stopp: Nairobi

    January 4 in Kenya ⋅ ⛅ 27 °C

    Nach etwa 3,5 Stunden Fahrt durch die Mara, 4 weiteren auf Teerstraßen kamen wir schließlich heute Nachmittag wohlbehalten in Nairobi an. Wir nutzen die Zeit jetzt um zu chillen, bisschen mit dem Fernglas im Nairobi National Park direkt gegenüber Tiere zu suchen - mega Aussicht aus dem 11. Stock, Wäsche zu waschen, Revue passieren zu lassen und zu essen. Glaube in Kürze fallen wir alle groggy in die Betten 😃🤷‍♀️…
    Wir haben diese Wohnung über Booking gebucht, als wir ankamen, wurden wir in eine Wohnung im 4. Stock gebracht, mit Blick auf eine Baustelle. Gut, dass ich immer ganz genau weiß, was ich gebucht habe und mir die Bilder genau anschaue 😃. Habe der Dame dann gesagt, dass das nicht „unsere“ Wohnung ist, nach kurzer Zeit wurden wir dann in den 11. Stock gebracht! Witzigerweise habe ich vorher zu meinem Sohn gesagt, dass ich mich beschweren werde, wenn wir nicht ganz weit oben mit Aussicht sind 😃 Als hätte ich es geahnt 😉.
    Read more