• About last night

    August 27 in Italy ⋅ 🌙 30 °C

    Wir haben den Trubel gestern Abend ein bisschen gemieden und sind am Rande der Stadtmauer geblieben. Dort war es herrlich entspannt und italienisch🥰.

    Nach dem Aperitivo ging’s in einen ziemlich gehypten Burgerladen. War gut und eigentlich auch eine echt coole Location – aber ich stehe dann doch eher auf die klassischen amerikanischen Burgerläden. Die fühlen sich für mich irgendwie authentischer an 😀.

    Wir hatten italienische Burger, die ein bisschen so geschmeckt haben, als hätte man eine Pizza in Burgerform gepackt 😀. Lecker, aber definitiv schwieriger zu essen als eine Pizza 🤣.

    Das Nachtleben haben wir anschließend wieder ausgelassen. Zum einen waren wir nach den Burgern gegen 22 Uhr komplett im Foodkoma und totmüde, zum anderen war der Wecker für 6:45 Uhr gestellt 😀. So viel also zu „Dolce Vita bis tief in die Nacht“ – bei uns heißt es momentan eher: Aperitivo, Essen, Bett gegen Mitternacht 🤣.
    Read more