Hotel Cruise - Como

September 3, 2009 in Italy ⋅ ⛅ 22 °C

Wir hatten das Hotel relativ günstig auf einer Internetseite gebucht und haben dessen Adresse in unser (ausgeliehenes) Navi eingegeben. Das Navi führte uns dann in ein Wohngebiet, aber weit und breit war kein Hotel in Sicht, nur lauter Wohnhäuser. Ich dachte mir schon, na hoffentlich sind wir da nicht wo reingefallen, und es war nur ein Fake-Angebot im Internet, man hat ja schon einiges über solche Fakes im Fernsehen gehört.
    Wir fragten dann jemanden auf der Straße, und er zeigte uns dann doch den richtigen Weg zum Hotel - Erleichterung, es war doch kein Fake, das Hotel gibt es wirklich.

Es war ein ganz modernes 4****Hotel mit einer sehr kühlen Klimaanlage, die wir aber richtig genossen haben, denn vor über einem Monat, als wir in Wien waren, war es richtig heiß und wir waren in einem Hotel ohne Klimaanlage, da freuten wir uns schon auf ein Zimmer mit Klimaanlage.
    Die Lage des Hotels war etwas außerhalb der Stadt Como, ganz in der Nähe war ein sehr großer Supermarkt. Und eine Bahnhaltestelle, die wir später gut gebrauchen konnten, war auch nicht so weit weg.

Mehr Infos über das Hotel auf der Homepage des Hotels: