Satellite
Show on map
  • Day 4

    Crazy Shake!

    September 14, 2019 in the United States ⋅ ☁️ 22 °C

    Nächste Station: Black Tap. Oder anders ausgedrückt: Crazy Shake!🤯😁 Für die Muttis, die damit nichts anfangen können: Ein Crazy Shake ist ein vollkommen, und ich meine VOLLKOMMEN übertriebener Milchshake, der komplett mit Süßkram deiner Wahl überladen ist. Bei Interesse könnt ihr einfach mal Bilder googlen, aber ich werde hier auch noch eins hochladen. 😊
    Erstmal mussten wir anstehen, um in den Laden zu kommen. Naja, immerhin waren wir nicht so hungrig wie vor dem Burger. Letztlich ging es auch ganz schnell. Drinnen war es laut, bunt und ziemlich cool. Viele Kellner rannten ziemlich schnell durch die Gegend und verteilten geil aussehendes Essen und natürlich auch die geilen Shakes, die uns schon neidisch machten. Eigentlich wollten wir uns einen teilen, aber wir entschieden uns spontan dagegen. Hätten wir es doch nur nicht getan!😂 Während Bella sich einen Vanille-Cookie-Shake gönnte, gab es für mich einen süß-salzigen Erdnuss-Shake. Wir warteten eine Weile und genossen das kostenlose Wasser. Als unsere Zuckerstücke dann an unseren Tisch getragen wurden, waren wir ziemlich enthusiastisch und machten uns ans Werk. Und ich kann euch sagen: Alter Schwede, war der GEIL!!! Dermaßen übertrieben geil! Unwiderstehlich gut! Zum dahinschmelzen lecker! Der beste Shake, den jemals irgendjemand getrunken (oder gegessen?🤔) hat!!! 😍😍😍
    Wir spachtelten die Dinger freudig in uns rein und freuten uns unseres Lebens. Aber so nach und nach sank die Freude und wich einem angehenden Zuckerschock. Es wurde härter und härter...und dabei hatte ich erst die Spitze des Eisbergs bezwungen. Das Glas sah noch komplett voll aus, als ich schon kurz vor dem Aufgeben stand. Doch alle, die mich kennen, wissen, dass mich beim Essen der Ehrgeiz packt und ich nur schlecht etwas auf dem Teller zurücklassen kann...oder in dem Fall in meinem Glas. Ohne Bellas Hilfe hätte ich es dennoch nicht geschafft. Die letzten Schlucke waren schon lange mehr Qual als Vergnügen, aber am Ende war das Glas leer und wir wirklich kurz vorm Brechreiz.🤪😳
    Draußen hatten wir unser Tief allerdings schnell überwunden und die Wirkung des Zuckers setzte ein. Wir wollten rennen und springen und rennen!
    In diesem Zustand sind wir Richtung Times Square...
    Read more