Explore Flores by Motorbike

September 18, 2016 in Indonesia ⋅ ⛅ 4 °C

Heute haben wir uns zu 4. Roller gemietet und sind damit als erstes zu einer Höhle gefahren. Die war schon echt Cool, da waren versteinerte Schildkröten an der Decke :) Flores ist echt super! Kaum touristisch und der Verkehr ist total entspannt :) überhaupt nicht viel los auf den Straßen also perfekt zum Roller Fahren: )
    Danach sind wir weiter bis zum Eingang eines Wasserfalls. Dort mussten wir dann noch eine Stunde laufen. Ca. 20 Minuten gingen noch erst durch den Dschungel, wo der Vordermann eine Schlange gesehen hat und dann nach über einen Fluss und provisorische Bambusbrücken und an Klippen ins Wasser entlang. Aber da konnte man den Wasserfall noch gar nicht sehen! Musste dann nochmal durch die Schlucht schwimmen und konnte ihn dann angucken. Das war echt schön 😊 auf dem Rückweg hatten wir noch ein paar sehr schöne Aussichten. Kurz bevor wir wieder da waren sind dem Motorbike genau vor mir 2 Ziegen rein gerannt und der ist drüber geflogen... Hatte aber zum Glück höchstens eine gebrochene Rippe. gegessen haben wir dann auf dem Foodmarket wieder in Labuan Bajo.