Satellite
Show on map
  • Day 7

    Praia da Aroeira

    July 18, 2022 in Portugal ⋅ ☀️ 20 °C

    Nach der kleinen Pause ging es los. Der Abstieg zum Strand. Ich hatte gedacht, dass es leichter ist. Der Boden war locker und sandig und somit super glatt. Eine Frau, welche hinter mir lief, stürzte und rutschte 5m auf dem Bauch den Abhang hinunter. Dann war ich unsicher, ob ich weitergehen sollte. Ich war aber schon ein Stück gelaufen. Ich blieb stehen und wartete. Dann kam ein New Yorker Ehepaar auf mich zu. Sie wollten auch unbedingt zum Strand. Also beschlossen wir gemeinsam nach unten zu gehen. Wir rutschten den Weg auf dem Po oder wir versuchten zu laufen. Haben wir es versucht, sind wir meistens hingefallen. Ein paar Kratzer kamen dazu. Aber die Entschädigung war der Strand. Ein komplett verlassener Strand. Total unberührt und das Wasser war so sauber und klar. Wir blieben dort eine Weile und erkundeten die Felsen und die Tierwelt.

    Dann ging es wieder nach oben. Der Aufstieg ging zwar schneller, aber wir sind geklettert und haben uns kleine Stufen im Boden gesucht. Das Abenteuer hat uns eng verbunden, sodass wir in Kontakt bleiben wollen.

    Dann fuhr ich wieder zurück nach Cascais.
    Read more