Was ein wunderbarer Start in den Tag, denn wir konnten einfach mal liegen bleiben. 🤗🤗 Kein Wecker, kein Zelt packen und der Schlafsack konnte auch auslüften😌😌.
Da wir wieder in einer Garage geschlafen haben, waren Nikola, Lukas und wir gegen acht Uhr wach. Da uns unsere Trailangels Steve & Lisa heute zum Timbertrail-Trailhead-Campsite fahren, konnten wir also auch in ruhe ins gegenüberliegende Café frühstücken gehen.🙂🙂
So verweilten wir den ganzen Tag in der Garage, quatschten über alles mögliche und packten dann alle irgendwann wieder die Rucksäcke. Christian, Lukas und Nicole sind am Nachmittag dann nochmal ins Cafe und haben uns einen Snack gegönnt.
Gegen 17:00 Uhr kam Steve von der Arbeit und die beiden Autos wurden mit den Rucksäcken beladen. Mit zwei Autos und 7 Personen, ging es dann gute 55 Kilometer auf zum Timbertrail-Camp. Nach 45 Minuten Fahrt, bauten unsere Zelte auf und kochten Terrine und Couscous zum Abendbrot. Gegen halb neun lagen wir im Schlafsack und lauschten den Vögeln noch ein wenig, bevor die Augen zugingen 🤗🤗.
Hinter jedem Mensch steht eine Geschichte!
Lisa hat ihren Sohn letztes Jahr verloren. Er hat sich umgebracht. Uns wurde schon vor längerem erzählt, das die Selbstmordrate bei 20-30jährigen in diesem Land sehr hoch sei und man das auch nicht "in den Griff" bekommt.
Das liegt u.a. auch daran, dass junge Menschen hier wenig Perspektive haben. Außerhalb der Städte gibt es außer dem Handwerk und dem Farmer-Dasein kaum etwas "bedeutendes" keine Industrie, kaum Gewerbe. Lisa hat im Wohnzimmer einen Schrein aufgebaut, wo sie jeden Tag eine Kerze für ihren Sohn anzündet. Ihr Sohn wurde 21 Jahre alt und ist jetzt etwas mehr als 1 Jahr tot.😞😞
Auch so Geschichten gehören zum Leben dazu!
Nun, aber gute Nacht und bis bald, Nicole & Christian 🪅🪅もっと詳しく
旅行者🕯️🥀
旅行者
schönes Foto
旅行者Eine sehr, sehr traurige Geschichte😞
旅行者
Wunderschön 🥰