Nepal
Langhalichok

Dharan Park Run 🏃‍♀️

September 30, 2023 in Nepal ⋅ ☁️ 27 °C

Heute ist Samstag, daher stand heute wieder der Dharan Park Run auf dem Programm. 🏃‍♀️☺️ Wir spazierten zum Startpunkt und bevor der Startschuss um 7 Uhr fiel habe ich mich noch für den Trailrun am 14. Oktober angemeldet, der auch von diesen Leuten organisiert wird und hier in Dharan stattfindet. 1000NPR kostet die Anmeldung, also ca. 7€ und wenn ich es richtig verstanden habe bekommt man sogar ein T-Shirt, also wirklich super günstig.
      Bei dem Lauf waren heute wieder sehr viele Kinder und Erwachsene dabei und so ging es auf die kurze 3km Runde. Danach haben wir uns heute ohne Fotosession und T-Shirt Verleihung direkt auf den Heimweg gemacht und haben dafür wieder für einen leckeren Tea bei Nikkis Eltern Stopp gemacht. ☕️Die sind super lieb und sofern es dir Sprache ermöglicht hat haben wir uns ein bisschen unterhalten und ich habe ein paar Sachen über klassische Getränke und deren Zubereitungen erfahren.
      Gegen 9:30 Uhr war ich wieder zurück und nach einer Dusche bin ich dann zu dem kleinen Restaurant gegangen und habe da Thukpa mit Ei, einen Joghurt und Black Tea gefrühstückt. ☺️
      Auf dem Rückweg hab ich noch ein paar Kekse mitgenommen, denn morgen wollen Samir, ein paar andere Verrückte und ich schon um 4 Uhr morgens losstarten um die Strecke für den Traillauf zu erkunden. 😅 Da brauch ich dann auf jeden Fall ein paar Snacks zum mitnehmen. 🍪
      Ich hatte wahnsinniges Glück mit dem Timing, denn keine 5 Minuten nachdem ich wieder zurück war fing es auf einmal an heftig zu stürmen, zu gewittern und zu regnen. ⚡️🌧️🌪️ Dadurch war auch der Strom für ganze zwei Stunden weg.🙈
      Sonst ist nicht viel passiert, mal wieder ein paar schöne Telefonate🥰, lesen und Doktorarbeit und dann ging’s früh ins Bett. 😴

Langhalichok