Nepal
Pokharigaira

Entspannter Tag am Begnas Lake

October 31, 2019 in Nepal ⋅ ☀️ 22 °C

Wir haben heute Morgen die Umgebung erkundet und sind oben am Berg am See entlang gelaufen. Im nächsten Dorf / Ansammlung von Häusern haben wir einen Tee getrunken und die Aussicht genossen. Man sollte immer etwas Zeit mitbringen, wenn man hier irgendwo hin geht - die Nepalesen lassen sich auf jeden Fall Zeit. 😀
      Um nicht den gleichen Weg wieder zurück gehen zu müssen, sind wir runter zum Wasser gelaufen und haben uns ein Boot gemietet und wurden ganz entspannt auf die andere Seite gepaddelt. 🙂
      Dann hieß es aber da wieder den Berg hochlaufen - ohne Rucksack aber ein bisschen leichter. 😉
      Den Nachmittag haben wir entspannt auf der Dachrerrasse verbracht mit lesen, Karten spielen, Kaffee trinken und quatschen. ☀️☀️

Auf zum Begnas Lake

October 30, 2019 in Nepal ⋅ ☁️ 22 °C

Wir haben uns schon gut dem nepalesischen Lifestyle angepasst und es heute Morgen ganz entspannt angehen lassen. 😊
      Wir haben uns wieder in dem Cafe von gestern getroffen und entspannt gefrühstückt und Karten gespielt.
      Später ging es dann zum 'local bus stop' von wo der Bus nach Begnas Lake abfuhr. Es gibt nicht wirklich einen Fahrplan und so hieß es immer wieder 'the next bus'. Irgendwann kam er dann und es ging nach Begnas Lake.
      Wir haben uns 'leider' eine Unterkunft oben auf dem Berg ausgesucht - der Weg war anstrengend, aber es hat sich gelohnt. 😊
      Es ist echt super schön hier! Wir haben entspannt einen Kaffee getrunken und Karten gespielt. Abends gab es leckeres dal baath und wir konnten noch zwei weiterer Spieler für Phase 10 gewinnen. 🙂

Pokharigaira