Satellite
Show on map
  • Day 291

    Cross Country Skiing

    March 22, 2019 in Canada ⋅ ⛅ 5 °C

    Heute war mal wieder einer dieser Power Tage. Zuerst versuchen Abbey, Brie, Ely und ich uns an Cross Country Skiing. Ich muss zugeben, die Schuhe sehen um einiges schicker aus, als die Snowboard Boots. Dafür falle ich direkt bei der Abfahrt des ersten kleinen Minihügels und verletze meinen Daumen. Danach lege ich eine rote Tröpfchenspur, falls wir abhanden kommen sollten... wir albern ziemlich rum und fallen alle Nase lang hin, doch schlussendlich sind wir alle froh, wieder an der Hütte anzukommen und stimmen darin überein, dass man diese Sportart die nächsten Jahre nicht wieder machen muss.
    Danach wandern wir den Berg hoch zum Alpin Skigebiet, um noch boarden zu gehen. Alle atmen auf, als sie wieder auf altbekannten Brettern stehen :) Leider muss ich mich früher verabschieden, weil meine Nachtschicht anfängt (um halb vier nachmittags).
    Man bin ich fertig, ein Wunder das ich nicht am Tresen einschlafe!
    Read more