Netherlands
Forepark

• Day 9

Den Haag - Amsterdam

July 23 in the Netherlands ⋅ ☁️ 16 °C

Unser Tag begann mit dem besten Fischbrötchen, was wir je gegessen haben. Genau vor unseren Augen wurde der Hering filetiert und frisch ins Brötchen gepackt. Absolute 11/10! Im Anschluss brachen wir auf nach Amsterdam. Auf dem Weg dorthin fuhren wir am Bingoal Stadion des Fußballclubs ADO Den Haag vorbei und legten einen kurzen Stopp ein. In Amsterdam angekommen, waren wir wir begeistert von den hohen Gebäuden. So stellten wir uns die Zukunft vor. Wir parkten das Auto im P+R Parkhaus, in unmittelbar Nähe des Hotels, ab. Das ist wirklich ein absoluter Geheimtipp. Ein Tagesticket kostet hier eigentlich 32€. Kauft man allerdings ein Ticket für den öffentlichen Nahverkauf an einem P+R-Schalter für 6€, kann man dieses beim Bezahlen der Parkkarte scannen lassen. Dadurch bezahlt man für das Parkticket dann nur noch 6€. Wir checkten im Hotel ein und wurden mit einem Zimmer im 22. Stock überrascht, welches uns kurz den Atem raubte.Read more

Forepark, Q3386239