Netherlands
Krabbeplaat

ÜN NCC Clubterrein De Lepelaar

September 1, 2023 in the Netherlands ⋅ ☁️ 18 °C

Uns wurde das heute erst richtig bewusst, dass es in den Niederlanden verboten ist, frei zu stehen. Also müssen wir umdenken und machen wir uns auf der Suche nach einer Unterkunft. Beim googeln stoßen wir auf diesen Campingplatz, der von einem Club geführt wird.

Wir melden uns telefonisch an und werden sehr herzlich empfangen auf diesem sehr schönen, weitläufigen und sehr gepflegten Campingplatz, auf dem sich die meisten Gäste ganz offensichtlich persönlich kennen. Es gibt ein schönes neues Sanitärgebäude, blitzsaubere Duschen, Toiletten und Waschgelegenheiten - alles tipptopp sauber. Überall liegen Lappen und Wischer zum abziehen und polieren, die auch von jedem fleißig benutzt werden. Die geräumigen Stellplätze sind umgeben von einer sehr gepflegten Rasenfläche - was braucht es mehr. Auch die Umgebung scheint recht schön und bietet Ausflüge zu verschiedenen, historischen Städten wie Brielle und Hellevoetsluis.

Krabbeplaat