New Zealand
Kaingaroa

Wwoofing bei Robert

December 23, 2022 in New Zealand ⋅ ⛅ 23 °C

Das Wwoofing bei Rob und Carol hat mir sehr gefallen. Ich wsr dort für ca 2 Wochen. Eine sehr abgelegene Farm, weshalb dort nicht viel los war ausser arbeiten und chillen.🙄
      Allerdings sind wir am Neujahrstag auf eine Fshrradtour gegangen.🚵‍♂️
      Es wurden nur 4 Stunden arbeit am Tag erwartet. Mein Raum war sehr geräumig und das essen war schön abwechslungsreich.🥗🍴 Diesen Luxus werde Ich vermutlich hier nichtmehr so schnell erleben.😂
      An arbeit gab es eigentlich nur das Picking, was allerdings eine sehr meditative Wirkung hatte. 🧘‍♂️
      Zur gleichen Zeit waren dort 2 Pärchen, wobei das eine gekommen ist, als das andere ging. Zum einen Lorint und Elodie, ein bisschen verrücktes, älteres Pärchen aus Frankreich und Andrew und Alice, welche etwas ruhiger, aber trdm sehr witzig waren.
      Ich habe mich mit allen dort sehr sehr gut verstanden und die Arbeit hat sich weniger wie arbeit, sondern mehr wie eine 4 stündihe Unterhaltung angefühlt.
      Außerdem hatten sie 2 Hunde, einer der 14 Jahre alt war namens Gino und einen 4 Monate alten hyperaktiven Hund namens Hope. 🐕

Kaingaroa