Yeni Zelanda
Motuopuhi Island (Rat Island)

Buradaki gezgin
    • Gün 17–42

Tauranga

30 Nisan, Yeni Zelanda ⋅ 🌙 15 °C

Nach zwei Wochen Auckland sind wir in Tauranga angekommen. Es wird der Ort sein, an dem wir unseren Camper in Empfang nehmen. Geplant hier sind zwei Wochen Aufenthalt, letztendlich verbringen wir hier über drei, da sich die Abholung verzögert.

Nach anfänglichem Sightseeing in der City und Wandern auf dem Mount Maunganui, versuchen wir uns einen Alltag aufzubauen. Dazu gehört auch der Start in die Selbstständigkeit. Wir bilden uns weiter, entwickeln Konzepte und diskutieren weitere Schritte, die zu gehen sind.

Unsere Zeit in Tauranga endet mit der Abholung unseres Campers. Wir dürfen ihn tatsächlich an Garys Geburtstag in Empfang nehmen und sind überglücklich. Taggleich bekommt der Camper noch TÜV & wir eine Autoversicherung. Nun sind wir bereit loszufahren.

Fail dieser Zeit: Bei unserem dritten Flug mit unser nagelneuen Drohne landet diese in einer Baumkrone. Im Dunkeln mit selbstgebauten Hilfsmitteln aus Ästen gelingt es uns nach anderthalb Stunden die Drohne zu befreien. Leider hat sie einen Schaden davon getragen und muss zur Reparatur eingeschickt werden🤷
      Okumaya devam et

Burayı şu adlarla da biliyor olabilirsiniz:

Motuopuhi Island (Rat Island)

Bize katılın:

iOS için FindPenguinsAndroid için FindPenguins