Nowa Zelandia

Podróżnicy w tym miejscu
    • Dzień 11

Country Cabin

7 stycznia, Nowa Zelandia ⋅ ⛅ 25 °C

Pünktlich um 10 Uhr morgens habe ich mein Mietauto abgeholt. Dank eines kostenlosen Upgrades wurde ich temporärer Besitzer von einem kleinen roten Suzuki Swift mit ziemlich wenig PS. (Ich frag mich, was ich wohl ohne Upgrade erhalten hätte...)
      Nach einem Tag im Linksverkehr lässt sich meine Bilanz sehen. Nur 2x wurde ich angehupt, da ich ein Verkehrsschild falsch interpretiert habe. Gar nicht so schlecht für den Anfang. Jedoch muss ich noch an meinen "Blinker-setzen-skills" arbeiten. Zu oft wurde stattdessen der Scheibenwischer betätigt.
      Ich habe auf dem Weg in Richtung Norden einen Halt am Lake Ototoa gemacht. Anschliessend bin ich in der Nähe von Helensville zu meinem gebuchten Tiny House gefahren. Nach 4 Tagen in einer kleinen Schlafbox mit viel Lärm, freue ich mich auf die Abgeschiedenheit und ein eigenes Zimmer. Die Unterkunft stellte sich schon bald als Glücksgriff heraus. Neben einem Sonnenuntergang in der Hängematte gab es von der freundlichen Besitzerin auch noch ein kostenloses Abendessen! Ich habe das Gefühl, dass ich ihren Mutterinstinkt geweckt habe. Sie hat auch noch angeboten, dass sie mich morgens wecken kommt. Da habe ich dankend abgelehnt ;)
      Auf das von ihr angebotene Frühstück möchte ich jedoch nicht verzichten. Darauf freue ich mich schon jetzt.
      Czytaj więcej

Możesz znać też następujące nazwy tego miejsca:

Ourauwhare River

Dołącz do nas:

FindPenguins dla iOSFindPenguins dla systemu Android