New Zealand
Taupaki

Top 10 Travel Destinations Taupaki

Auckland, Neuseeland (2)

March 2, 2019 in New Zealand ⋅ 🌙 12 °C

Nach vielleicht drei Stunden Schlaf heißt es aufstehen. Aus mir - einer halbtoten, schlaftrunkenen Version meiner Selbst - unerfindlichen Gründen haben wir zugestimmt die Jungs beim Autoverkauf zu unterstützen und mit zum Carmarket zu kommen
    Die Jungs machen sich vor uns los. Die Zwei wollen schließlich einen guten Stellplatz ergattern, während wir alle Zeit der Welt haben - mehr oder weniger.
    Mitten in der beschäftigten Stadt findet der Carmarket statt. Die nächste Toilette ist eine Tankstelle, es sind kaum Interessenten dort und die Zeit drängt, dafür ist aber das Wetter gut. Auch Janne und Märtha sind dort mit dem Plan ihr Auto "Lucy" loszuwerden. Erfolg hat keiner, außer ich weil ich endlich meine Hildesheim-Dokumente fertig stelle. Ich stoße zur Gruppe dazu und unterstütze mit Salat zum Mittagessen.
    Unsere letzten gemeinsamen Stunden verbringen wir also beim erfolglosen Versuch Ruby und Lucy zu an die Backpacker zu bringen.
    Danach geht's noch zu Domino's, wo wir uns nach einer Stärkung voneinander verabschieden.
    Wir wünschen den Vieren viel Erfolg und Glück beim Verkauf der Autos. Es wird gewunken und dann setze ich mich hinters Steuer und unsere Reise geht weiter.

Fahrt von Auckland nach Piha

January 17, 2018 in New Zealand ⋅ ☁️ 20 °C

Letzter Tag der Reise. Letztes Mal auf Neuseelands Straßen. Letztes Mal durch den Dschungel. Letztes Mal die Füße im Pazifik. Morgen geht's nach Hause. Ein lachendes und ein weinendes Auge. Der Abschied von diesem unglaublich schönen Land fällt doch schwerer als gedacht.Read more

Taupaki