Satellite
Show on map
  • Day 57

    Norwegen Déjà-vu

    September 18, 2022 in Denmark ⋅ 🌧 14 °C

    Heute fahre ich durch schöne Heidelandschaften bei gutem Wetter.
    Plötzlich kommt ein Schild das einen Anstieg für Radfahrer ankündigt (siehe Foto). Das hätte ich in Dänemark nicht erwartet. Ich fühle mich schon nach Norwegen und die vielen Pässe zurückversetzt, doch dann biegt meine Route ab und ich muss nicht den ganzen Anstieg fahren.
    Am Abend finde ich einen schönen Shelter Platz im Wald. Ich schlafe nicht gut, denn zum Einen habe ich mir einen Schnupfen eingefangen und zum Anderen rufen die ganze Nacht die Hirsche ihre Brunftschreie aus verschiedenen Richtungen und von einer benachbarten Kuhweide "schreit" immer wieder ein Bulle (?). Jedenfalls war es kein normales "Muh". 😂
    Das ist einerseits interessant, aber auch ein bisschen gruselig nachts alleine im Wald mit der Geräuschkulisse.
    Read more