Satelliitti
Näytä kartalla
  • Päivä 34

    Joggen am Strand & Ausflug nach Spanien

    29. marraskuuta 2022, Espanja ⋅ ☀️ 19 °C

    Ich kehre nochmal zum wunderschönen Strand von Vila Real zurück, aber diesmal ohne Gepäck. Bei dem schönen Wetter möchte ich nach Wochen endlich mal wieder joggen. Leider funktionieren meine Trailrunningschuhe die ich zum Wandern nehme nicht gut zum Laufen. Entweder liegt es am Modell oder daran, dass die Schuhe schon über 600 km runter haben.
    Direkt vom Start fühlt es sich falsch an und ich mache ich immer wieder Gehpausen, weil die Beine schmerzen.
    Am Strand probiere ich etwas neues aus: Barfuß joggen. Das geht erstaunlich gut, besser als mit den Schuhen und fühlt sich im Sonnenschein am Strand super an. Ca. 1km lege ich ohne Schuhe zurück, dann ziehe ich sie wieder an um meine Füße nicht zu überfordern.
    Am nächsten Tag mache ich einen Ausflug nach Spanien und zwar mit einer Fähre über den Grenzfluss nach Ayamonte.
    Leider gibt es hier außer ein paar hübschen Plätzen mit gefliesten Bänken wenig zu sehen.
    Das kleine Museum in einer alten Mühle hat auch geschlossen. Also fahr ich nach vier Stunden umherschlendern schon wieder zurück.
    Lue lisää