Satellite
Show on map
  • Day 41

    Letzte Tour

    December 6, 2022 in Portugal ⋅ ⛅ 16 °C

    Nach einem Regentag den ich im Hostel und im Waschsalon verbracht habe, kann ich am letzten Tag noch eine Tour machen.
    Wieder geht es mit der Fähre zur Insel bzw. Halbinsel in diesem Fall. Auf dieser Insel liegt der Strand der Stadt Faro. Ein letztes Mal gehe ich barfuß mehrere Kilometer am Strand bis zu einer Holzbrücke die zurück ans Festland führt.
    Vorbei an einem Golfplatz geht es dann noch durch einen kleinen Wald und Salzbecken bevor ich zum Flughafen komme. Bei den Salzbecken habe ich das Glück nochmal Flamingos aus der Nähe zu sehen. Diesmal kann man sie auch auf dem Foto erkennen 😄
    Für die letzte Nacht habe ich ein Hotel im Industriegebiet nahe am Flughafen gebucht.
    Zum Glück muss ich zum Abendessen nicht weit laufen, direkt nebenan gibt es ein Restaurant.
    Am nächsten Morgen fliege ich nach ca. 570 Wanderkilometern in Portugal nach Hause zurück.
    Read more