Satellite
Show on map
  • Day 10

    Coimbra - Àgueda - Porto

    September 4, 2023 in Portugal ⋅ 🌧 21 °C

    Die Reise ging weiter durch Portugal und ich kam dem Norden immer näher. Das Wetter und die Temparaturen haben sich jedoch geändert. Heute haben wir 19 Grad und dauerregen, was mich aber nicht davon abhielt die kleine Stadt Àgueda zu erkunden. Zum glück hat es so viele Schirme, die die Regentropfen auffangen. Ich habe bemerkt, dass mir die kleinen Städte oder Dörfer viel mehr gefallen. In einer grossen Stadt wie Lissabon oder Sevilla vermisse ich etwas die Ruhe oder die tollen Gespräche mit den Menschen von derjenigen Stadt. In Coimbra und Àgueda hatte ich einige Gespräche mit den Leuten und konnte viel Wissen über Portugal oder die Kultur erlangen. Ich liebe es mit dem Zug unterwegs zu sein und jeden Tag etwas neues zu sehen. Momentan bin ich ungerne lange an einem Ort. Da ich jedoch immer unterwegs und somit stetig auf trab war, freue ich mich auf meinen selbst gekochten Gemüsereis und einen Film den ich mir im Zimmer anschaue. Morgen gehts nähmlich schon weiter nach Porto.Read more