Satellite
Show on map
  • Day 16

    Capbreton

    September 10, 2023 in France ⋅ ☀️ 28 °C

    Vor vier Tagen bin ich in Porto in den Bus eingestiegen und kam über Nacht in Frankreich an. Die Zeit hier verbrachte ich bei etwa 32 grad in einem Surfhostel, obwohl ich nicht Surfen ging. Der Strand war wunderschön und ich habe im Hostel einige Leute kennengelernt. Die meisten sprachen Französisch, weshalb ich lernen musste, mich in dieser Sprache zu verständigen :)... Ich habe schnell gemerkt, das Frankreich einfach die besten Gipfeli hat und darum habe ich mir jeden Morgen eines gekauft und mit einem kaffee in der Sonne gegessen. Heute Nacht bin ich mit geschwollenen Lippen und Backen aufgewacht, die Mücken haben sich besonders mühe gemacht oder vielleicht bin ich auf etwas allergisch, tjja ich weiss nicht. Für mich geht es langsam Richtung Berlin und ich freue mich sehr fest darauf meine Freunde dort zu sehen. Mein morgiger Stopp ist Paris.Read more