Satellite
Show on map
  • Day 113

    Letzte Tage auf Bali

    September 4, 2017 in Indonesia ⋅ ⛅ 28 °C

    Morgen geht es nach Australien! Auf Wiedersehen Bali.

    Ich habe es mir die letzten Tage gut gehen lassen. Ich sage nur Schoko Fondue am Strand!

    Ich denke Bali ist toll mit etwas mehr Geld und wenn man Roller fahren kann und vielleicht nicht in der Hochsaison. Nusa Lembogan hat mir tausend mal besser gefallen!

    Das Beste was allerdings mein Tauchschein. Hätte nie gedacht dass mir tauchen so gefallen würde! Und bin so froh, dass ich nie in Panik verfallen bin, nicht einmal als ich mein Tauchlehrer nicht gleich fand. Nur zur Erklärung wir waren ca 16m tief unter Wasser. Wobei hatte echt Glück und hatte einen sehr erfahrenen und geduldigen Lehrer. Habe da auch schon andere Geschichten gehört. Nur bin etwas zu schwer, denn man muss ganz schön Gewicht dazugeben werden um mich unter Wasser zu bringen; was dann etwas nervig ist beim tauchen.

    Ansonsten freue ich mich jetzt auf Australien. Habe mir einen Camper gemietet und werde die Ostküste erkunden und das Highlight wird tauchen am Gtaend Barrier Reef.
    Read more