Satellite
Show on map
  • Day 203

    Malaysia - Regen und Modern Talking!

    December 3, 2017 in Malaysia ⋅ ⛅ 31 °C

    Ja ihr habt euch nicht verlesen...Modern Talking. Das erste Mal in einem Taxi in Melaka und nachher noch in zick Bars...ich dachte ich fasse es nicht ich sitze mitten in Malaysia und es kommt Cherry Cherry Lady! Irre!!!

    Bin mit dem Bus zuerst nach Melaka und dann ziemlich in den Norden nach George Town under schließlich nach Kuala Lumpur.

    Leider kam die Regenzeit früher als gedacht es war ziemlich regnerisch und sehr hohe Luftfeuchtigkeit!!!

    In Kuala Lumpur habe ich mich im Park der Petronas Towers im Schatten unter einen Baum gelegt und wollte mich ausruhen. Bin keine 5 Minuten kam eine nicht liegen - sitzen. Nicht nur mir ging es so - andere Touristen hat man auch aufegescheucht man dürfte sich im ganzen Park nicht hinlegen nur sitzen.

    Bilder sind zuerst von Melaka (war mal holländisch) da. George Town und zuletzt Kuala Lumpur die Petronas Towers und Batu Höhlen. Ich sag nur viele viele Stufen!
    Read more