Satellite
Show on map
  • Day 208

    Die Höhle und der Fluss haben es auf

    December 8, 2017 in Laos ⋅ ⛅ 25 °C

    Mich abgesehen!!!!

    Habe gestern mit Adrian eine Tour gemacht. Zuerst waren wir in ein paar Höhlen. Dort war es dunkel rutschig. Hatte Flip Flops an (ich weiß!)...bin natürlich ausgerutscht und in Matschpfütze stecken geblieben. Da ich so mit den Flip Flops nicht weiterlaufen konnte versuchte ich das ganze Barfuß zu managen. War nicht so einfach, um genau zu sein br* und gefährlich. Es ging ein paar mal einfach runter keine Absperrung nix...es lagen nein paar Bretter das sollte eine Brücke darstellen. Noch nie was von Sicherheitsstandarts gehört?! Hab mich bei Adrian festgehalten ansonsten würdet ihr keine Weihnachtsgeschenke mehr von mir bekommen.

    Dann ging es zum Cave Tubing in einer Hölle die unter Wasser stand. (man liegt auf einem Reifen und zieht sich an Seilen entlang) war ganz witzig. Es gab so viele Koreaner , die alle geschrien haben wie am Spieß.

    Dann ging es zum Kayaking. Nach 5 Minuten habe ich gemerkt, warum ich Kayaking in einem billigen Freizeitkayak Ding nicht mag - mir taten die Beine mega weh weil man so komisch sitzt. Dazu kam Adrian und ich haben es geschafft bei Stromschnellen an jedem Stein hängenzubleiben dem es gab. Ich saß vorne. Das ist genug gesagt!

    Danach zum Tübingen diesmal den Fluss runter. Bin rausgefallen und habe mir ein mega blauen Fleck geholt. Es könnte an dem Vodka gelegen haben, den ich auf dem Weg getrunken habe...aber ich gebe zu es waren glaube ich eher meine nicht vorhandenen Lenkkünste.

    Bilder gibt es leider keine....Kamera liegt im Fluss.

    Abends dann total fertig sind wir noch zur Massage. Ganz komisch normalerweise ziehe ich mich aus zur Massage und hier hat man uns gebeten und anzuziehen bzw umzuziehen. Dann wurde Massageöl unter dem T-Shirt verieben und über dem T- shirt massiert. War gut...tat teilweise etwas weh.

    Heute ist, da es geregnet hat und bewölkt ist ein Faulenzer Tag!
    Read more