Satellite
Show on map
  • Day 226

    Und ...alles hat ein Ende!

    December 26, 2017 in Germany ⋅ ⛅ 8 °C

    Ich bin kurz vor Weihnachten sicher und heil wieder daheim gelandet.

    Die ersten paar Tage daheim waren kalt nass und sehr hektisch! Was mich am meisten geschmissen hat war plötzlich vor einem Kleiderschrank zu stehen mit wahnsinnig vielen Klamotten. Also habe ich meinen Kleiderschrank ausgemisten und habe Säcke um Säcke ans rote Kreuz gespendet. Danach ging es mir schon viel besser!

    Ich finde es immer noch komisch jetzt plötzlich nicht mehr zu reisen und würde am liebsten gleich wieder weg. Aber Weihnachten daheim bei Family war schön und vor allem sehr lecker. Nach Weihnachten geht es nach London! Harry Potter Tickets! Und danach gleich weiter nach Brüssel. Anfang Januar sollte ich dann wieder zurück sein.

    Ich möchte mich ganz herzlich bei all meinen Freunden, die mich während der Reise unterstützt haben bedanken. Vor allem bei denjenigen, die nachts weiß Gott lang wie lange aufgeblieben sind oder morgens zu Unzeiten aufgestanden sind nur um mit mir zu telefonieren bzw zu skypen. Ein ganz besonderen Dank geht auch an meinen Bruder. Der egal ob ich mal ohne Geld da stand oder sonst was war immer für mich da war!

    Ich hatte eine mega tolle Zeit und kann jedem nur empfehlen wenn ihr die Zeit und das Geld habt: geht auf Weltreise!
    Read more