Satellite
Show on map
  • Day 17

    Ein ruhiger Tag.........

    January 31, 2020 in Mexico ⋅ ☀️ 31 °C

    Was die Reisende so tut an einem ruhigen Tag;
    - Sie setzt sich in ein Uber, fährt eine halbe Stunde und holt sich den Fotoaparat zurück, welche sie im Auto der Fahrerin vom Vortag vergessen hatte. Und eine halbe Stunde zurück. 12 bangende Stunden weil ich dachte ich hätte ihn verloren.
    - Suche nach einem neuen Badkleid weil die superkluge Reisende das Mitgebrachte verloren hat am Vortag. Hat sich in einer der Grotten aufgelöst. Die Suche war erfolglos - ich hatte mir aber keine Hoffnungen gemacht. Wie soll das gehen in einem Land wo Frauen die Durchschnittsgrösse 156.6 cm ist...🤪😳
    - Danach zu einem Arzt weil das eine Ohr verstopft und entzündet ist. Praktisch auch hier; Die Apotheken bieten durch einen Arzt medizinische Dienstleistungen an. Auch in diesem Land bin ich nicht einig mit dem Doktor. Wir haben unterschiedliche Vorstellungen wie die Behandlung aussehen soll. Ich lass ihn gewinnen weil er gut aussieht, sehr nett ist und total witzig. Dafür muss ich nächsten Dienstag nochmal hingehen.
    - Danach sucht die Reisende einen Ersatz für die Hikingboots welche sie im Bus vergessen hat.
    Ich brauche eine 44 wegen den Einlagen. Männerschuhe gibt es hier nur bis 43. Bei den Frauen habe ich natürlich gar nicht gesucht😩. Es hat einen Schuh der mir gefällt aber natürlich ist er nicht da in 43.

    Fertig. Ich gehe mich in einem lauschigen Garten erholen von diesem ruhigen Tag.
    Read more