Erstes Mal Freecamping

September 30, 2023 in Australia ⋅ ☀️ 26 °C

Heute hat unser Tag leicht verregnet angefangen.🌦️
    Nachdem wir uns recht früh Frühstück gemacht haben, sind wir fix zu einem 4WD Supercenter gefahren, um uns ein Dachzelt für ein evtl. zukünftiges Auto anzusehen. 🚙

Anschließend waren wir kurz bei Woolworth ein paar Lebensmittel & co einkaufen.

Unser Ziel heute war es recht schnell auf einem Kostenlosen Campingplatz einen Stellplatz zu finden, um auch ein wenig Geld zu sparen.💰
    Am Campingplatz angekommen, haben wir auch schnell einen Platz für unseren Van gefunden und konnten gleich alles aufbauen (s. Foto). Nachdem wir angekommen sind, haben wir uns mit dem Campingplatz vertraut gemacht und die Toiletten aufgesucht. Fazit: Für ein kostenlosen Campingplatz okay. 🫣

Vergessen zu erwähnen: Da wir am ersten Morgen im Van gemerkt haben, dass einer der zwei Gaskocher nicht funktioniert, haben wir gleich einen neuen gekauft. Am Abend ging der alte funktionstüchtige dann auch nicht mehr. 😬 Nach langen rumschrauben von Pascal, wollten wir schon aufgeben. Aber heute hat er sich nochmal rangetraut und „fix“ einen der zwei kaputten Gaskocher repariert.
    Somit konnten wir heute mit zwei Gaskochern uns ein leckeres Reisgericht kochen. 🍚😍