Weiter Richtung Melbourne 🚐

October 12, 2023 in Australia ⋅ 🌧 13 °C

Da nun schon der 12. Oktober ist, geht unsere Reise von Tallangatta weiter Richtung Melbourne.

Zunächst haben wir noch einen kleinen Abstecher zum Lake Hume gemacht, welcher direkt am Showground liegt. 🏞️

Auf ca. der Hälfte unser drei-stündigen Fahrt haben wir in Seymour eine kleine Rast gemacht und uns bei KFC eine kleine Stärkung geholt. Anschließend sind wir bei Coles kurz Lebensmittel einkaufen gegangen (für die nächsten Tage Free Camping). Bei Coles gibt es schon sehr niedliches Weihnachtsnaschi von Lindt (s. Bild). 🐨 Für uns gab es heute aber leckere Red Velvet Cupcakes. 🧁🤤

Anschließend sind wir weiter auf dem Highway nach Wandong gefahren, wo wir eine Myki Karte für Öffentliche Verkehrsmittel kaufen wollten. Die gab es dort in einer Pharmacy. Nach dieser Besorgung wollten wir direkt nebenan Tanken, jedoch sind alle Säulen ausgefallen und es funktionierte nichts mehr. 🙄 Daher haben wir uns nach kurzen warten entschieden einfach morgen zu Tanken und zum Campingplatz zu fahren.

Da das Wetter heute sehr schlecht ist, verbringen wir den gesamten restlichen Abend im Auto. 🚐