Zurück nach Victoria

October 11, 2023 in Australia ⋅ ☀️ 22 °C

Heute geht es für uns wieder in Richtung Victoria, genauer gesagt Tallangatta.

Der Morgen hat wieder eisig begonnen, wodurch es uns schwer fiel aus dem Auto raus zu kommen.🥶
    Wir hatten schon früh morgens wieder Besuch von dem Wallaby mit seinem Baby. Diesmal durfte es auch mal aus dem Beutel raus und ein wenig rumhüpfen (s. Video).🦘

Bevor wir abfahren, hatte Pascal sich vorgenommen im Fluss seine Füße zu baden. Gesagt, getan. Und es war sehr schattig. 🧊

Anschließend haben wir gefrühstückt und uns langsam auf die Socken gemacht. 🚐

Auf dem Weg aus dem National Park heraus haben wir noch ein Bild vom Jindabyne Fluss gemacht. Anschließend waren wir nochmal im Visitor Center, um nach Souvenirs zu schauen.
    Für unsere weitere Reise mussten wir unbedingt noch tanken, daher hat unser Navi und wieder ein Stück zurück geschickt.⛽️
    Um nach Tallangatta zu kommen hat Google Maps uns einfach ca. 80/90 Kilometer durch die Alpen geschickt, was eine sehr kurvige Angelegenheit war.
    Als wir endlich Victoria erreicht hatten, war die Landschaft auch nur noch hügelig. Unser Campingplatz ist ein Showground direkt am See, wo wir noch einen kleinen Abendspaziergang gemacht haben. 🏞️