Kino Date & Besuch in Cave Garden 🪴

December 3, 2023 in Australia ⋅ ☀️ 23 °C

Diese Woche haben wir aufgrund der Besitzerin den Campingplatz in Millicent gewechselt. Hier gibt es heute leider nur ein Bild von den Toiletten. 🫣😂
    Gleich am Anfang der Woche haben wir uns Nervennahrung gekauft, damit wir beim Apple Thinning durchhalten. 😅

Am Freitag haben wir uns dazu entschieden in Mt Gambier ins Kino zu gehen und den neuen Tribute von Panem Film anzusehen.🍿😋Kleines Fazit: Wenn man die anderen Teile mag, kann man diesen etwas tristen Film auch mögen. 🥰
    Am Nachmittag davor sind wir noch auf einen Twilight Market an den Showgrounds von Mt Gambier gegangen und haben dort Fudge von einer lieben Omi gekauft. 😍Auch hier gibt es leider keine Bilder, weil der Fudge zu schnell weg war. 😅

Unseren Samstag haben wir erneut am Lake Leake verbracht und sind in Millicent auf einen kleinen Markt gegangen, jedoch gab es dort leider kaum Stände. Daher sind wir recht schnell wieder abgehauen. 🤷🏼‍♀️

Am Sonntagmorgen konnten wir zwei Königslöffler beobachtet (s. Video). 👀 Jedoch war der eine genervt und ist deswegen schnell weggeflogen. 🪽

Gegen Mittag sind wir wieder nach Mt Gambier gefahren und haben die Cave Gardens besucht. Dort konnte man sich kostenlos ein Sinkhole mitten in der Innenstadt anschauen. Nach einem kurzen Fotoshooting sind wir dann zum Zambrero gegangen und haben dort Mittag gegessen. 🌯🤤
    Anschließend gab es für uns Nachtisch bei einem dänischen Eiscafé. 🍦🥰

Nun heißt es für uns zurück zum Lake Leake und mental auf die Arbeit morgen vorbereiten. 😅