Wasser so klar wie...

September 25, 2017 in Norway ⋅ ☀️ 13 °C

...das dürft ihr bei den heutigen Bildern selbst beurteilen. Wir fuhren heute morgen gegen 11 Uhr los und machten unseren ersten Halt kurz nach verlassen unseres Platzes. Wir fuhren zu einem Freilichtmuseum welches leider schon geschlossen hatte. Doch die kleinen alten Häuschen schauten wir uns zumindest von außen an. Anschließend führte uns die Straße durch den Saltfjellet Nationalpark auch wenn wir noch nicht lange gefahren waren, hier mussten wir anhalten und Pause machen. Wobei Pause eher hieß Füße baden, Fotos machen und Drohne fliegen lassen. Wir hätten Stunden dort verbringen können, so kam es auch, dass wir nach kurzer Fahrzeit erneut anhielten. Doch nach diesem Halt nahmen wir und vor durch zu fahren bis zum Polarkreis. Heute hatte auch das Center auf, doch bis auf zwei Tassen gab es dort nichts was uns ansprang. Also Fotos im hellen gemacht und weiter ging es. Jetzt sitzen wir als einzige Camper mitten in den Bergen bei Mo i Rana. Daniel kocht gerade Bolognese und dann geht's glaube ich früh schlafen. Über Steine "springen" ist doch ganz schön ermüdend.Read more