Norway
Auneheia

Åfjord

May 18, 2023 in Norway ⋅ ☁️ 10 °C

Salüüüüdeldidüüü,
      wir sind wieder unterwegs und es ist so schön! Von Trondheim aus haben wir ganz spontan die Fähre nach Breksted genommen, da die Fähre nach Vanvikan ohne Kommentar ausgefallen ist. Die nette Schiffnerin hat uns trotz falschem Ticket auf die Expressfähre auffahren lassen, sodass wir zack die wack und zipzerip drüben waren.
      Die Sicht auf die Fjorde und Hügel ist sehr idyllisch. Dazu kommt natürlich noch der ein oder andere Sonnenstrahl, der uns die Pause mit Meerblick verschönert.
      Entlang der Straße 715 geht dann gen Norden Richtung Åfjord. Dank des Feiertages sind eigentlich keine LKWs unterwegs, was das radeln auf der Straße sehr angenehm macht.
      Nach einem Wasserfallstop zum Flaschen auffüllen treffen wir einen anderen Radreisenden aus Deutschland, neben dem wir unser Zelt aufbauen und noch etwas über das Radreisen quatschen.
      Jetzt ist 22:41 Uhr und es ist absolut taghell. Merkwürdig im Zelt....
      Der Martin Luther des letzten Bildes wünscht euch heute am Heiligen Tage eine gute Nacht.

Auneheia, Q31394180