Norway
Bergenden

Neuer Tag, neues Glück 🍀

February 25, 2022 in Norway ⋅ ☁️ -4 °C

7:00 aufstehen ! ⏰

Über Nacht hat es mal eben ca 20cm Schnee gegeben. Also erstmal ein wenig Schnee weg schaufeln. ❄️ Zusätzlich zum Schnee kam auch noch ein anderes Team, sie bauten ihr Zelt gleich auf und verbrachten Ihre Nacht mit uns.

Gut das wir unsere Teller und Co. gestern alle auf das Grillrost gelegt haben. Sonst hätten wir wohl danach suchen müssen. 🔍

Nach dem ersten Kaffee wird erstmal alles aufgeräumt und wieder verstaut. Am Ende soll ja keiner mehr sehen, dass wir mal hier gewesen sind.
      Glücklicherweise war nicht weit von uns ein Mülleimer, so konnten wir gleich alles entsorgen. ♻️

Nach dem alles verstaut ist, geht es weiter Richtung Nordkap.
      Die 500km müssen heute geschafft werden.
      Um mal ein wenig zu entspannen, wollen wir einen Tag früher oben sein. Wir haben uns extra ein Ferienhaus für 2 Nächte gebucht. 🏡

Die Tages Aufgabe, haben wir natürlich auch schon gelöst. Tauscht für 30km den Beifahrer. Also Nachweis sollten wir ein Foto machen, wo man ein warmes Getränk in der Hand hält und auf seinen neuen Partner wartet. ☕️

Bergenden, Pahanpää, Báktegeahči, Q34808928