Norway
Brattlia

Sorstraumen, tschüss Mami

June 29, 2023 in Norway ⋅ ☀️ 19 °C

Oder auch nicht. Eigentlich hätte Mami gestern nach Hause fliegen sollen. Aber just ihr Flug konnte nicht landen. Somit blieb sie noch einen Tag länger auf den Lofoten, ohne uns. Heute kam sie spät in Zürich an mit 3x umsteigen, aber immerhin ist sie wieder in der Schweiz. Zum Abschluss wollten wir ihr nochmals einen Elch zeigen, aber der kam dann erst nach ihrer Flughafenodyssee raus.
      Wir reisen weiter Richtung Nordkap. Von den Norwegern hört man nichts gutes über diesen Flecken Erde. Zu teuer sei es, aber wir berichten dann, wenn wir es selber gesehen haben.
      Wir fahren auf jeden Fall noch die Fjorde im Norden und im Hinterland ab, in der Hoffnung der angehenden Hochsaison zu entkommen. Zudem haben wir uns überlegt, dass wir von Juli bis mitte August im unbeliebten Finnland bleiben. In vielen Onlineforen geht hervor, dass niemand in Finnland Urlaub machen will. Zu weit weg und zu langweilig. Tja mal schauen.
      Det var vakkert mami.

Brattlia