Norway
Buksedammen

Nesodden

May 18 in Norway ⋅ ☀️ 17 °C

Am nächsten Morgen strahlt die Sonne vom Himmel durchs Camper Fenster und Max muss mich erst mal kneifen, dass wir tatsächlich in Norwegen sind. 😉🇳🇴
      Sandras Mama hat ein herrliches Frühstück für uns gerichtet und wir sind bereits in die Familie aufgenommen. Ich probiere zum 1. Mal Brunost mit Marmelade auf Polarbrot. Sehr lecker.
      Nach einem sehr entspannten Start in den Tag, gehen Max und Ruben mit Monja die Bike Trails in der Nähe erkunden und der Rest läuft runter zum Strand am Oslo Fjord.
      Da Sonntag ist und herrliches Wetter ist einiges los. Das Wasser ist frisch und ziemlich voller Blütenstaub. Umso besser, dass wir kurz drauf von Lars (dem Bruder von Rolf) mit seinem Boot abgeholt werden für eine Tour entlang der Halbinsel Nesodden. Herrlich. 🤩
      Danach stärken wir uns mit Kaffee und Kuchen und laufen zurück nach Hause.
      Am Abend wird gegrillt und du ganze Familie kommt zusammen. Ein super schöner Abend im Kreise von Sandras Norwegischer Familie.

Buksedammen