Norway
Dammen

Oslo🇸🇯

July 23, 2023 in Norway ⋅ ⛅ 15 °C

Es ist einfach zu schön hier, um weiter zu ziehen. ❤️ Ja wir sind verliebt. Nicht nur ineinander 😍😂 und manchmal in unsere zuckersüßen kleinen Satansbraten, nein in Oslo. Noch vor dem Frühstück gab es heute wieder einen Family Run. Matze mit Karl auf dem Rad in schnell und ich mit Fritz auf dem Rad und Gustav im Qeridoo ein bisschen langsamer. Eine tolle 3,3 km Runde geht direkt am See entlang und danach gab es noch einen Sprung ins Kühle nass. Nach einem sehr späten Frühstück (10:30 Uhr), liefen wir wieder zur Bahn und fuhren wie alte Profis kreuz und quer zum Holmenkollen. Die Wintersportanlage haben wir schon häufig im Fernsehen gesehen, aber live ist eben doch was anderes. Unser Mittag gab es dann direkt am Schanzenauslauf und die Kids sind mit den Rädern über die Biathlonanlage gedüst. Heute spielte auch endlich mal wieder das Wetter mit und somit war es ein wirklich gelungener Ausflug. Wieder am Wohnmobil angekommen, packten wir unsere Badesachen und gingen zum See.🌞🫧 Matze legte noch eine Trainingseinheit im Wasser ein, die großen Kids fingen Mini-Fische🐟🐠 mit dem Kescher und Gustav spielte mit Sand, Gras und Matsch. Also waren alle Männer glücklich😄. Als dunkle Regenwolken aufzogen, verkrümelten wir uns zum Film schauen und Abendessen ins Wohnmobil. Gustav war so kaputt das er am Tisch einschlief. Jetzt ist der Himmel wieder blau, die Kids schlafen und Matze macht mal wieder Sport 😄.Read more

Dammen