Norway
Eskevika

On the Road zur Sonne🤪

August 4, 2022 in Norway ⋅ ☁️ 16 °C

Unsere Nacht war super 👍 wir haben alle mehr als gut geschlafen😀. Nach dem Aufstehen fing es mal wieder an zu Regen 🌧 mittlerweile ist das für uns schon normal. Aber eines muss man wirklich sagen, der Rasen in Norwegen ist traumhaft schön, sattes grün und kein Zipfel Unkraut. Jedes Haus hat hier den perfekten Rasen, aber jeder hat einen Mähroboter der rund um die Uhr läuft 🤣. Unser heutiges Ziel lag darin Norwegen 🇳🇴 zu verlassen und nach Schweden 🇸🇪 zu kommen.
      Unterwegs haben wir in Kristiansand gehalten und den Fischmarkt 🐠 besucht, er war klein aber fein🤣. Danach haben wir noch einen kurzen Stadt Bummel gemacht mit einer echt schönen Einkaufsmeile😍. Bei einem leckeren Frühstück 🥞 beim Bäcker 👩‍🍳 es gab Lachsbrötchen mit Rührei und einen guten Kaffee ☕️ dazu. Wir haben heute mal die lokalen Cafés unterstütz und waren net beim Starbucks obwohl er genau daneben war. Auf dem Weg nach Schweden mussten wir dann kurz anhalten und einen Mittagsschlaf machen🙈. Unsere Reise ging weiter und hat an einem kleinen Hafen 2 km vor der Schwedischen Grenze geendet und führt uns morgen dann ins Land des Knäckebrot zurück🤣 mit hoffentlich etwas Sonne 🌞 und auf jeden Fall keinen 🌧.

Eskevika