Norway
Moshaugen

Was die Diva nicht weiß, ...

June 22, 2023 in Norway ⋅ ⛅ 16 °C

Nachdem wir dem Team leider am Ende nicht genug helfen konnten, dass sie ihre Fahrt fortsetzen konnten, ging es wieder auf die Reise gen Norden.
      Während der Fahrt beraten wir leise, sodass die Diva uns nicht hört, ob sie nicht heimlich doch auf die Lofoten schicken, nur zwei Fähren weiter oben, von Bognes nach Lødingen.
      Flüsternd entschließen wir uns nach kleinem Check der möglichen Ankunftszeit, den Versuch zu wagen.
      An der Fähre angekommen, können wir fast direkt drauffahren, gezahlt werden 233 Kronen (um die 20 Euro) direkt am Fahrerfenster per VISA.
      Knappe Stunde auf die Lofoten, dann E10 Richtung Süden bis Grimsøysand, da ist die Partylocation. Leider fängt es unterwegs an zu regnen... 🙄 Wer hat da in Deutschland aufgehört Daumen zu drücken...? 🤔
      Platz gesucht, P ins Automatikgetriebe geballert, so Frollein, ich hab dir doch gesagt du fährst uns auf die Lofoten. Ätsch. 😋😏

Moshaugen