Norway
Hadsel

Here you’ll find travel reports about Hadsel. Discover travel destinations in Norway of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Weiter gehts

June 14, 2017 in Norway ⋅ ⛅ 11 °C

Gestern war wiedermal ein perfekter Tag! Den ganzen Tag war kaum eine Wolke zu sehen und es war wunderbar warm. Ich bin also den ganzen Tag mit einem fetten Grinsen durch die Gegend gefahren und habe gestaunt...
    Heute hat sich das Blatt nun gewendet. Am morgen hat es geregnet und es war sehr kalt. Am Nachmittag wurde es besser aber nun regnet es wieder. Ich habe mir deshalb zum ersten mal seit dem Start in Trondheim den Luxus eines Campingplatzes gegönnt :)Read more

Lofoten

August 7, 2017 in Norway ⋅ ⛅ 12 °C

Das gute Wetter hielt nicht allzu lange an, doch insbesondere der südliche Teil der Lofoten gefällt uns sehr gut. Die Berge ragen teils sehr steil aus dem Meer hinaus und an der Küste hat es immer wieder schöne kleine Dörfer. Allerdings hat es auch sehr viele Touristen und damit entsprechend viel Verkehr in den engen Strassen.Read more

Trollfjord

August 27, 2018 in Norway ⋅ 🌧 9 °C

Ziel der Tour war jedoch die Trollfjordbesichtigung - der kleinste Fjord Norwegens mit einer Länge von 2km.
    Der Seitenarm war sehr beeindruckend mit seinen zahlreichen Wasserfällen und in dem Berghang an der Öffnung des Fjordes konnte man mit viel Phantasie ein Trollgesicht erkennen.

Hadsel, HAD