Norway
Nesflaten

…bis Stellplatz Nesflaten

September 4, 2023 in Norway ⋅ ⛅ 13 °C

Heute bin ich für meine Traumwanderung um 6 aufgestanden.6.30 Uhr losgefahren zum Wanderparkplatz Preikistolen. Auf dem Weg dorthin sind wir erstmal im 9 km langem Tunnel 230 m unter dem Meeresspiegel stehengeblieben. Adrenalin pure.aber nach Neustart fuhr unser Womo wieder wie ne 1+. Auf dem Parkplatz angekommen hatten wir noch ein gutes Gefühl das es in dieser Jahreszeit nicht zu voll ist und haben noch gefrühstückt. Und dann in die Spur. 4 km über Steine und kleine Felsen nach oben. Auf dem Plateau angekommen , dachte man eine ganze Aida wurde ausgeschüttet. Auch Hunde waren auf dem Plateau, so das wir nicht ganz so eine entspannte Zeit da oben hatten. Bergab kam uns dann gefühlt die 2 Aida entgegen und ausgesprochen viele Hunde so das es auch anstrengt war auf den nassen Felsbrocken alles im Griff zu haben. Nach kurzer Erholung sind wir noch 130 km in Richtung unseres nächsten Ziel gefahren. Wir stehen herrlich am Fjord mit bewaldeten Bergen bissel wie in Jurassic Park.Naturwelt..Read more

Nesflaten