Norway
Svanfossen

Wonder Inn Riverside

June 25, 2023 in Norway ⋅ ☀️ 23 °C

Der Tag zuvor steckte uns noch etwas in den Beinen und so dauerte es bis ca. 09:45 Uhr bis wir es aus dem Bett schafften. Da wir Hunger hatten, mussten wir aber aufstehen, um noch das Frühstücksbuffet genießen zu können. Dabei haben wir feststellen müssen, dass durch das Konzert sicherlich 4x so viele Menschen im Hotel waren, als am Tag zuvor. Die gute Nachricht war aber, dass es noch genug zu essen gab.

Danach haben wir schnell die Sachen im Auto verstaut und pünktlich um 12:00 Uhr ausgecheckt. Da wir in unserer nächsten Unterkunft aber erst ab 15:00 Uhr einchecken konnten, haben wir in der Hotellobby noch 2 Stunden verbracht und an unserem Reiseblog weitergearbeitet.

Die Unterkunft selbst befand sich auf einem bauernhofähnlichen Grundstück, auf welchem sowohl die Besitzer als auch die Gäste beherbergt werden. Als Funktionsgebäude für WC, Duschen und Küche fungierte eine umgebaute Scheune.

In unserer von außen voll verspiegelten/verglasten Unterkunft konnten wir allerlei Annehmlichkeiten genießen, wie z.B. einen Blick direkt auf den Fluss sowie einen privaten Whirlpool. Hin und wieder schauten dabei auch einige Alpakas vorbei. Zusätzlich gönnten wir uns noch einen Saunabesuch inkl. Abkühlung im Fluss und am nächsten Morgen ein vorbereitetes Frühstück mit tollen 360 Grad-Blick.

Svanfossen