Norway
Vågholmdrungan

Samstag Seetag

February 24 in Norway ⋅ 🌬 6 °C

Heute ist Samstag der 24.02 und wir haben Seetag. Um bis Bodo zu fahren, müssen wir 580 Seemeilen (. 1074 km) zurücklegen. Zuerst starteten wir mit einem leckeren Frühstück wieder im Brauhaus ganz ruhig🥞 . Um 10:00 Uhr ging unsere Küchenführung los. Bevor es losging kam noch die Durchsage das ein Helikopter 🚁 gleich landen wird , da es einen medizinischen Notfall gibt. Eingepackt mit Haube und Kittel kamen wir in die heiligen Hallen der Küche. Die Führung war sehr informativ und endete mit kleinen Leckerchen im Rossini. Da heute recht gutes Wetter ist ( zwar sehr windig und dadurch auch kälter), legten wir uns mit Mütze und Schal 🧣 in die Sonne. Jetzt wird auf der Kabine noch etwas gechillt. Denn heute Abend um 21:45 Uhr startet am Pooldeck eine PolarkreisParty. Das heißt heute nicht um 20:15 Uhr ⏰ ins Bett😂😂😂. Mal sehen was uns noch so erwartet. Um 17:30 gingen wir schon zum Essen 🥘 ins Brauhaus (wir hatten den ganzen Tag nichts gegessen) Leberkäs mit warmen Kartoffelsalat mit Gurken 🥒 und zum Abschluss Marillenknödel mit Vanillesoße. Mmmhhhh😋. Die Poolparty fiel im wahrste Sinne ins Wasser. Es hat super doll geregnet. Nach der Lasershow und einem heißen Apfelkuchen sind wir schlafen gegangen.Read more

Vågholmdrungan, Vagholmdrungan