Satellite
Show on map
  • Day 93

    Ferien Auckland

    July 20, 2018 in New Zealand ⋅ ⛅ 13 °C

    Meine Gastfamilie verbringt eine Woche in Taupo im Schnee. Ich bleibe hier in Auckland, passe auf den Hund auf und kann ansonsten machen was ich möchte. Dienstag fahre ich mit Lina & Tanja nach Anawhata Beach. Der letzte Strand an Aucklands Westküste wo ich noch nicht war. Der Anblick des Ozeans und des schwarzglitzernden Strandes ist jedes Mal wieder atemberaubend.
    Gestern habe ich mit einer Bustour die Vororte und Attraktionen von Auckland erkundet und muss sagen, so nach den 6 Wochen die ich jetzt hier bin fühlt sich alles schon echt vertraut an und langsam kann ich auch ohne Google Maps durch die Straßen laufen haha
    Morgen geht es dann mit Lea, Tanja und Thea nach Gulf Harbour im Norden, in den Shakespear Regional Park auf der Whangaparoa Peninsula, wo man über Schafweiden wandern kann und zu den schönen Yachthäfen.
    Read more