Satellite
Show on map
  • Day 144

    Eastern Beaches & Food Market

    September 9, 2018 in New Zealand ⋅ ☁️ 12 °C

    Am Samstag fahre ich mit dem Bus nach Auckland City und laufe dann von dort aus an der Strandpromenade entlang zu den östlichen Stadtvierteln, Mission Bay, St. Heliers und Glendowie Karaka Bay. Das Wetter ist so gut, sodass ich mir tatsächlich einen leichten Sonnenbrand hole.
    Nach 3 Stunden bin ich zurück in der Stadt und treffe mich mit Kim. Wir gehen dann zur berühmten Eisdiele Giapo, wo es das angeblich beste Eis Aucklands gibt. yuumm🍦

    Sonntags Vormittags gehen wir dann noch auf den Markt in Takapuna, wo wir ganz unterschiedliches neuseeländisches Essen probieren.

    Nachdem ich am Nachmittag noch Anouk besucht habe fahren wir zusammen zum Stokes Point Reserve. Von hier aus hat man einen tollen Blick auf die Harbour Bridge und die Skyline von Auckland.
    Wir sitzen dann tatsächlich 2 Stunden im Auto und reden über alles mögliche während wir den schönen Ausblick und gute Musik genießen🌉
    Read more