Satellite
Show on map
  • Day 161

    110 Tage in Neuseeland, Woche 16

    September 26, 2018 in New Zealand ⋅ 🌬 13 °C

    Ich erzähle mal wie meine Woche hier so aussieht wenn ich nicht gerade mit Leo beschäftigt bin oder meiner Gastfamilie hinterherputze ha ha

    Am Montag gehe ich mit Anouk & Sam immer spazieren um den Lake Pupuke (6km) oder wir treffen uns einfach so und schauen Filme etc.
    Dienstag mache ich Sport/gehe joggen und treffe mich immer mal wieder mit verschiedenen Leuten am Strand oder in Cafes.
    Jetzt wo das Wetter besser wird, gehen wir immer öfter zum Strand und liegen faul in der Sonne.

    Mittwochs ist Yoga in Takapuna, da gehe ich auch mit Anouk und Sam hin und Donnerstags gehen wir Schwimmen zusammen. Ansonsten Wochenendplanung, Sport, schlafen, Italienisch lernen, babysitten und natürlich viel Facetimen mit allen zuhause.
    Ab dem 10.10. habe ich dann noch einen kleinen Zweitjob für 2 Tage die Woche um noch ein bischen Geld zu verdienen, denn im Februar geht es nach Rarotonga und Australien.
    Read more