Satellite
Show on map
  • Day 172

    Family Time, Waiheke Island, Marys Cafe

    October 7, 2018 in New Zealand ⋅ ⛅ 15 °C

    Freitag Abend startet das Wochenende mit einem Picknick am Strand mit Andi, Matt, Leo und Skipper. Wir haben eine tolle Zeit und ich fühle mich endlich richtig angekommen in der Familie.

    Am Samstag fahre ich mit Kim dann auf Waiheke Island. Mit der Sealink Fähre sind wir innerhalb von 45 Minuten auf der Insel, die berühmt für den guten Wein und die schönen Strände ist.
    Zuerst laufen wir los zu Palm Beach, doch da wir schon nach 15 Minuten keine Lust mehr haben zu laufen fangen wir aus Spaß an per Anhalter zu fahren und siehe da, in einem Anhänger werden wir zum Strand mitgenommen.
    Von dort aus gehen wir zum Oneroa Beach & Wine Centre und genießen das schöne Wetter mit Rosé Wein.
    Überall sieht man die Weinreben und ich fühle mich wie zurück in der Heimat🍷❤️

    Am Sonntag besuchen Kim und ich dann noch meinen Gastbruder in dem Cafe wo er arbeitet, gehen zum French Market in Parnell und in die Deutsche Bäckerei.
    Read more