Satellite
Show on map
  • Day 284

    Countdown 2 weeks

    January 27, 2019 in New Zealand ⋅ ☁️ 20 °C

    Ich kann es garnicht glauben, aber in 2 Wochen endet meine Zeit in Auckland schon.
    Deswegen verbringe ich die meiste Zeit damit, hier am Strand zu sein, in der Stadt, mit Kim, Julia und Anouk und mit Pierre. Zusammen mit Mareike gehe ich zu einer Bäckerei die einem Deutschen gehört, und früher in Frankfurt gelebt hat.
    Außerdem fahren wir nocheinmal an die Westküste zu den Kitekite Falls an Julias Geburtstag, wo wir sogar schwimmen gehen können.

    Ansonsten sind Leo und Andi aus Omaha zurück und ich genieße noch die letzte Zeit mit ihm.
    Außerdem waren wir nochmal im Yoga wo wir total süß verabschiedet wurden.
    Im Takapuna Beach Cafe treffe ich mich mit Jess, wo ich mal eine Zeit lang gearbeitet habe und Anouk und ich kaufen 2 echt schöne Ketten als Andenken.

    Mein letztes Wochenende startet Freitag mit Open-Air Movie Whale Rider im Silo Park in Auckland mit Kim. Samstags geht es dann endlich auf Rangitoto Island. Die Vulkaninsel liegt direkt vor Auckland und ist der letzte Ort hier wo ich noch nicht war.
    Mit Anouk und Elise wandere ich bis zum Krater. 200 Meter breit und 60 Meter tief.
    Vor genau 600 Jahren ist die Insel aus vulkanischer Aktivität entstanden und niemand weiß, ob oder wann es nochmal zu einem Ausbruch kommen kann.

    Sonntags sehe ich dann endlich Marlene wieder. Sie war für 4 Monate in Australien und ist jetzt nochmal für eine Woche hier in Auckland bevor sie heimfliegt. Abends sind wir beim Feuerwerk am Hafen, da Montags Auckland Anniversary Day ist und somit langes Wochenende.

    Und damit endet dieses Wochenende auch.
    So viele Wochenenden, so viele Abenteuer, Wanderungen, Partys, Strandtage und tolle Zeiten hier in Auckland, so viele Erinnerungen. Erinnerungen an die Beste Zeit.
    Read more