Satellite
Show on map
  • Day 44

    Cadiz, Camping Play Las Dunas S Anton

    February 28, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 8 °C

    Puh…wir müssen uns erst wieder am die strengen Regeln in Europa gewöhnen.
    Für mein Empfinden ein viel zu großer Campingplatz, viel zu ordentlich geregelt…komme mir vor wie in einem Hochhaus mit unendlich vielen Gängen und Wohnungen…nur horizontal halt…ist nicht meins.
    Pulle Wein zum Frühstück, (viel mehr haben wir nicht, Lidl hatte zu, wg. Andalucia, ihr erinnert euch): Kein Baguette, Fehler 😞. Rotwein bekommt mir nicht immer gut…Macht melancholisch…
    Also die letzen beiden Cerveza 🍺 drauf.
    Hilft nicht wirklich, müssen was essen gehen, Frau hat Fleischhunger.
    Trisha: chuleta de cerdo (Schweineschnitzel) mit papas fritas
    Ich: Calamares a la plancha (gegrillter Tintenfisch 🐙)….für 28€ (nur die Krake)
    Trisha lässt ihre Koteletts zurück gehen, weil blutig. Kommen wieder, immer noch blutig, sie kann es nicht essen.
    Ich, vom Wein und überhaupt nicht gut drauf, kann dieses schwabbelige Zeug auch nicht essen.
    Reklamieren beides, lassen es zurück gehen, was kein Problem war…
    Sitzen anschließend in der Sonne am Strand 🏝 .
    Ich döse kurz ein, Trisha wird‘s kalt….zurück zum Odin.
    Das ist nicht unser Platz, nicht unsre Welt…
    Morgen geht‘s weiter…
    Read more