• Day 12

Schlangenbucht Percheles Strand

October 1, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 28 °C

Wir freuen uns riesig auf die Ankunft an der Schlangenbucht.
    In der entsprechenden Facebook-Gruppe hoch gepriesen und gelobt. Trisha freut sich seit Wochen darauf.
    Wir kommen an eine wirklich traumhafte Bucht, mit sehr vielen Parkplätzen. Diese darf man als WoMo-Stellplatz benutzen und auch Camper-Verhalten zeigen. Mit 8,50€ Parkgebühr und der Möglichkeit für 1€ pro Minute zu duschen darf man sich nicht beschweren.
    ABER: Es ist voll! Millionen von Camper-Werten stehen hier rum….
    Und es soll noch voller werden. Beliebt offensichtlich bei deutschen Überwinterern.
    Wir entscheiden uns für den Stellplatz hinter eine MAN 4x4 WoMo, mit allem was das Herz begehrt…ein Traum 💭 unser 😴, und die sind aus Mönchengladbach…,so klein ist die Welt.
    Unser limitierender Faktor werden aber leider die vielen freilaufenden Hunde 🐕 🐕 🐕. Kommen Dana und unsere Nerven gar nicht drauf klar. Für die nahe Zukunft liegt noch viel Arbeit am Hund vor uns.